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ARK – Patches & Hotfixes v1.556-v1.70

ARK – Patches & Hotfixes v1.556-v1.70

Die Entwickler von ARK: Survival Evolved halten was sie versprechen und hauen einen Patch und Hotfix nach dem anderen raus.

Das nächste große Update steht schon in den Startlöchern – aber hier haben wir für euch nochmal die Zusammenfassung aller Patchnotes bis zur Version v1.70!

Patches & Hotfixes 03.06.-04.06. | v1.70

 

v1.70

Neu hinzugefügt

  • „Spyglass“-Engram (ähnlich einem Fernglas)
  • „Low Memory (4GB RAM)“-Modus hinzugefügt – geeignet für alte Rechner
  • „Low Memory DX10″-Modus hinzugefügt – geeignet für alte Rechner (beide Modi verringern Grafik und Sound um ca. 800MB RAM)
  • einige Gameplay-Optionen im „Play Local“-Menü hinzugefügt
  • Im Pause-Menü wird nun der Servername angezeigt.
  • Option eingefügt, mit der man den Servernamen im Pause-Menü ausblenden kann
  • 3 offizielle „PvP Hardcore Official Servers“ hinzugefügt – nach dem Charaktertod muss ein neuer Charakter erstellt werden!
  • Der Befehle “?MapPlayerLocation” wurde für Server hinzugefügt, die von Spielern betrieben werden – zeigt die Position des Spielers auf der 3D-Map an
  • Neuer Filter für die Server-Liste hinzugefügt: „password protected“
  • Unterstützung für DirectX10 Shader 4 Models hinzugefügt.
  • Im Serverbrowser werden nun „Survivor’s Server“ angezeigt – das sind Server auf denen man oft spielt, auf denen man einen Charakter hat oder auf denen häufig Freunde spielen.

Geändert / Angepasst

  • Waffenaufsatz „Scope“ jetzt auf Level 30 verfügbar (früher: Level 40)
  • Faustkampfschaden um 20% reduziert.
  • Aggressionslevel von Argantavis um 25% reduziert.
  • Tran Arrow Tranq Power um 20% erhöht.
  • Schusskraft der „Slingshot“ um 20% reduziert.
  • „Verrottungs-Rate“ im Inventar von NPCs um 75% verlangsamt.
  • Es gibt wieder einen animierten Loadingscreen.
  • Die Anzahl der angezeigten Server bei der Serversuche von 50 auf 100 erhöht.
  • Der Chat wird sichtbar/eingeblendet sobald eine Servernachricht gesendet wird.
  • „Slingshot“-Trägheitsmultiplikator minimal verringert.
  • Tastenbelegung für das Inventar nun anpassbar.
  • Pfeiltasten können jetzt in der Tastenbelegung neu belegt werden.
  • Kleine Steine finden sich nun überall, an jedem Strand – nicht nur an der Südküste.

(Bug-)Fixes

  • Grafikfehler im „Play Local“-Menü behoben
  • Die „Selfie Orbit Cam (K)“ kollidiert nun mit geometrischen Strukturen, so kann man nicht mehr in fremde Häuser hineinschauen
  • Grund für einen Crash bei der Lokalisation behoben.
  • Die Spielerzahl wird nun korrekt im Serverbrowser angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem NPC´s bei niedriger FPS nicht mit dem Spielercharakter interagierten
  • Die „Bonus Skins“ sind nun permanent und nicht mehr temporär.
  • Es wurden einige Fehler in Verbindung mit dem Wasser, der Wasserlinie und den Unterwasserpartikeln behoben.

 

Ältere Patches die während der ersten Tage der Launch-Woche aufgespielt wurden:

 

 Patchtes & Hotfixes 02.06.-03.06 | v1.556 – v1.608

 

v1.556

  • Der animierte Loading-Screen wurde durch ein statisches Bild ersetzt
  • Serverseitige Probleme gefixt – alle offiziellen Server gewartet & geupdated

v1.557

  • Spielinhalte werden nun in 2K Texturen statt 4k Texturen dargestellt. Dies sollte der Speicherüberlastung entgegenwirken

v1.60 (Hotfix)

  • Die Session-Liste (Serverliste) wurde verbessert. Offizielle und inoffizielle Sessions werden nun getrennt angezeigt, um die Suche zu erleichtern.
  • Der Punkt „Music“ im Spiel regelt nun sämtliche Musik gemeinsam.

v1.601

  • Volle Server werden nun wie vorgesehen weiterhin in der Serverliste aufgeführt

v1.602

  • Der „Blackscreen-Bug“ sollte nun Geschichte sein
  • Mehr Serverkapazitäten freigeschaltet, weitere Server hinzugefügt
  • einie Chat-Crash-Fehler behoben
  • Arbeiten am Shadermodel 4 Support begonnen
  • Arbeiten an Singleplayer Performance Optimierungen begonnen

v1.608

  • Fehler beim Client behoben, der während des Ladevorgangs des Singleplayers Fehler verursacht hat und die Performance im Spiel beeinflusste


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