Abkratzer.DE

ARK – Patchnotes 177.1 & 177.2

ARK – Patchnotes 177.1 & 177.2

Über das Wochenende hat ARK wieder zwei kleinere Patches erhalten – v177.1 & v177.2.

Die Patchnotes sind zwar etwas mager, bringen aber neben der Behebung eines Fehlers der anscheinend große Performance-Einbußen bei den Dedicated Servern verursachte ebenfalls Verbesserungen für die Audio-Settings und den Steam Workshop.

Neben den Patchnotes für die beiden Versionen geben die Entwickler schon wieder einen Ausblick auf die kommenden Patches, dazu wird später ein gesonderter Bericht veröffentlich.

Aktuelle Version

177.2

  • Die Audio-Einstellungen sollten nun vernünftig geladen werden.
  • Mods die im Steam Workshop abonniert wurden sollten nun selbstständig und automatisch in der Host-UI updaten/downloaden.
  • Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit der Ragdoll-Mechanik behoben der einen serverseitigen Crash verursachen konnte.
  • Im PvE-Modus sind ausgenockte Dinosaurier nun angreifbar für das Team/den Stamm der den Dinosaurier ausgenockt hat. (benötigt Serverupdate)

 

Vorherige Version

177.1

  • Es wurde ein Fehler behoben der (wahrscheinlich) große Performance-Einbußen bei den Dedicated Servern verursacht hat.

Zur englischen Originalmeldung: ARK v177.1 & v177.2


Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar