Abkratzer.DE

ARK – Patchnotes 179.3 & 179.4

ARK – Patchnotes 179.3 & 179.4


Mit den Patches 179.3 und 179.4 schieben die ARK-Entwickler wieder einige kleinere Bugfixes und Optimierungen nach.
So kann man nun zum Beispiel im Spawnpunkt-Bildschirm seinen gewünschten Spawnpunkt immer vernünftig auswählen und der Himmel sollte in den niederen Grafikeinstellungen wieder normal gerendert werden.

Die kompletten Patchnotes:

Aktuelle Version

179.4

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Spawnpunkte im Spawnpunkt-Auswahlbildschirm nicht vernünftig angezeigt wurden.
  • Einige Sounds sollten nun ab einer gewissen Entfernung gedämpft werden (Beispiel: Ernte-Sound)
  • Das vereinfachte Rendering des Himmels auf niedrigen Grafikeinstellungen wurde gefixt, es sollte keinen schwarzen Himmel mehr geben!
  • Die Funktions-Tasten (F1-F12 etc) funktionieren nun wenn sie auf einen Befehl gebunden werden.

 

Frühere Versionen

179.3

  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem Dino´s die sich im Taming-Prozess befanden nach dem Laden eines Spielstandes ein falsches KI-Modell benutzt haben.

Zur englischen Originalmeldung: -Patch Notes- Current (v179.4)

Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar