Abkratzer.DE

ARK – Patchnotes 180.2 & 180.3

ARK – Patchnotes 180.2 & 180.3


Heute erreichten die Patches 180.2 & 180.3 den ARK-Kosmos und brachten frohe Kunde – denn die Entwickler schenkten den Spielern satte +25% Grafikkarten-Performance!

Wie genau das möglich ist und was die Patches sonst noch brachten verraten euch unsere Patchnotes:

 

Aktuelle Version

180.3

  • +25% Grafikkarten-Performance Optimierungen! Die Grafikkarte „idelte“ 20-25% der Zeit, dieser Fehler beruhte auf einem Treiber-Bug. Das wird euch sehr gefallen! :)

 

Vorherige Version

180.2

  • C4 kann nun wieder wie geplant an gegnerischen Strukturen angebracht werden (ebenso wie Stolperfallen und ähnliches).
  • Es gab einen Fehler bei dem man Strukturen nicht im Nahkampf angreifen konnte, was durch einen früheren Fix verursacht wurde, der das Schlagen von Spielern/Strukturen durch Mauern hindurch verhindern sollte. Dieser Fehler wurde nun behoben!
  • Supply-Crates werden nicht länger in Bäumen hängen bleiben.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem Flugkreaturen „vom Himmel fielen“ wenn ein Speicherstand angelegt wurde, während sie flogen.
  • Es ist nun nicht länger möglich im PvE Modus etwas aus einem fremden Pflanzkübel zu klauen (das Spiel prüft ob ihr im selben Stamm oder der Besitzer seid).
  • Es wurde ein Fehler behoben der die Hände des Spielers „schweben“ ließ, nachdem man einen Dino geritten hat.

Quelle: -Patch Notes- Current (v180.3)

Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar