Abkratzer.DE

ARK – Patchnotes 180.4

ARK – Patchnotes 180.4


Der neue ARK Patch 180.4 steht anscheinend unmittelbar bevor, läuft alles nach Plan soll dieser um03.30 Uhr Nachts deutscher Zeit aufgespielt werden.

Wir haben für euch die vorläufigen Patchnotes zusammengetragen.

Hinweis: Bedenkt bitte wie immer das diese Patchnotes bis zum aufspielen des Patches nicht finalsind und sich noch ändern können!
Wir werden versuchen sie so aktuell wie möglich zu halten!

 

Kommende Version

180.4

 

  • Der Stein-Wassertank wird nun per Hand und nicht mehr in der Schmiede hergestellt.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem die Animationen außerhalb der Sicht eines Clients nicht weitergeführt sondern pausiert wurden.
  • Das Übernehmen eines Dinos setzt nun die korrekten Daten für den neuen Besitzer
  • Der Nahkampfschaden während des Tragens von Ferngläsern oder der Leuchtpistole (die keine Haltbarkeit haben) ist nun gleich dem Nahkampfschaden der bloßen Fäuste (8 Schaden per Treffer und ihr verletzt euch selber leicht).
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem Säulen nicht als „Foundation“ gewertet wurden. (alle Säulen die den „No nearby foundations“-Fehler aufweisen müssen neu gebaut werden)
  • Es wurde ein Fehler behoben der im Zusammenhang mit der periodischen Müllsammlung eine massive Verzögerung (4-8 Sekunden) verursacht hatte.
  • Es wurden einzigartige Sättel für Argentavis und Carbonemys hinzugefügt.
  • Speer-Blockaden können Spielern nicht länger durch Wände hindurch Schaden zufügen.
  • Die Geschwindigkeit mit der die wilden Megalodons zum Angriff ansetzen wurde reduziert.
  • Die Länge der Greif-Animation des Pteranodon wurde reduziert.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem ihr eure Flugkreatur getötet habt, wenn ihr an Hängen auf ihnen geritten habt.
  • Eine Menge fehlender Ambient-Sounds wurden der Welt hinzugefügt und sollten ein besseres Spielerlebnis ermöglichen.
  • Die Werte „HarvestAmountMultiplier“ und „HarvestHealthMultiplier“ in den Serversetttings sollten nun funktionieren.

 

  • Mehr GPU-Performance-Schübe durch Map-Optimierungen (geschätzte +15-20%) und Behebung eines großen Fehlers im Rendering des Himmels, der große Performancedrops nach sich zog.

 

  • Es wurde ein Fehler behoben der „harvesting impact decals“ nicht richtig erscheinen ließ.
  • Im Host-UI kann nun auf fast alle aktuell möglichen Server-Settings zugegriffen werden.
  • Ihr könnt nicht länger durch eine Wand auf eure Dinos steigen.
  • Struktur-Bemalungen sehen nun viel besser aus und bedecken die Oberfläche nun vollständig.
  • Das Bauen von Mauern kann nun im Zusammenhang mit der Geometrie genutzt werden, dies ermöglicht mehr Wege der Platzierung.

Quelle: Upcoming (v180.4 ETA: 8:00 pm EST) Notes

Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar