Abkratzer.DE

ARK – Patchnotes 181.1 & 181.2

ARK – Patchnotes 181.1 & 181.2

Nachdem Patch 181.0 endlich auf die Server aufgespielt wurde schoben die Entwickler – wie so oft – wieder schnell einige kleinere Patches hinterher.

Diese haben einige der Probleme gefixt, die das große Update ausgelöst hat oder die schlicht und einfach vergessen wurden.

In unserem aktuellen Fall ARK Patch 181.2 & 181.1.

Aktuelle Version

181.2

  • Es wurde eine weitere Fehlerquelle lokalisiert und behoben die Serverabstürze verursacht hat.

 

Frühere Version

181.1

  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem amphibische Dinosaurier im Wasser Ausdauer verloren haben.
  • Die Level 65 & 66 gaben den Spielern nur einen einzigen Engram-Punkt, dies wurde behoben (dies ist allerdings nicht rückwirkend, eine Option zum Neuverteilen der Punkte damit alle davon profitieren können wird aber bald kommen!)
  • Es wurde eine Fehlerquelle lokalisiert und behoben die zum Serverabsturz führen konnte.
  • Das maximale Inventar-Gewicht, ausgehend von eurem Max Weight-Stat wurde im Multiplikator von 1,2x auf 2x angehoben.

Zur englischsprachigen Originalmeldung: -Patch Notes- Current (v181.2)


Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar