Abkratzer.DE

ARK – Patchnotes 186.2 & 186.3

ARK – Patchnotes 186.2 & 186.3


Die nächsten zwei Patches haben die ARK-Insel erreicht – Patch 186.2 & 186.3.

Sie bringen die Fleisch-Sorten beim Zähmen wieder auf das Originallevel, Ändern das Fressverhalten eurer Dinos und fixen eine große Anzahl von Bugs.

 

Aktuelle Version

186.3

  • Es wurde ein serverseitiger Crash in Verbindung mit dem Inventarsystem gefixt – danke an die Spieler von „Official PvE 36″ für die Hilfe!

 

Vorherige Version

186.2

  • Probleme die beim Server-Autospeichern oder der automatischen Wiederherstellung eines Backups in Intervallen von >60 Minuten auftraten, wurden behoben.
  • Sobald ein Dino gezähmt wurde, wird er immer das ineffektivste Futter aus seinem Inventar fressen. So werden Fleischfresse zum Beispiel erst das komplette“Raw Meat“ fressen , bevor sie mit dem „Prime Meat“ anfangen. So könnt ihr größere Mengen Nahrung länger sorglos in den Dino-Inventaren platzieren.
  • Alle Werte der verschiedenen Fleisch-Sorten im Bezug auf das Zähmen wurden wieder auf dieOriginalwerte (vor 186.0) zurückgesetzt. „Kibbles“ sind nun 40% schneller als „Raw Meat“ jemals war and es resultiert in extrem guten „Affinity“-Werten, wenn ihr das richtige „Kibble“ für euren Dino benutzt. Beispiel: „Raw Meat“ ergibt eine 70%tige Effektivität, während das richtige „Kibble“ euch nah an die 100%tige Effektivität bringt! Eventuell werden die „Kibbles“ weiter gebufft, dann aber in einem späteren Patch.
  • Es wurde ein Problem bei der Replizierung Netzwerkdaten beim Schreiben auf Strukturen (Schriften auf Schildern, Bemalungen) behoben.
  • Es wurde ein generelles Platziungs-Problem behoben (z.B. bei Mörser und Stößel, Pflanzkübel…)
  • Der Metall-Wassertank kann nun wieder gebaut werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das bei Clients ein Verbindungs-Timeout verursacht hat.
  • Es kam vor das Spieler nicht genug Sauerstoff regenerierten, wenn sie bei niedriger Server-FPS mit dem Kopf über die Wasseroberfläche kamen. Dies wurde behoben.

 

Zur englischsprachigen Originalquelle: -Patch Notes- Current (v186.3)

Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar