Abkratzer.DE

ARK – Patchnotes 187.2

ARK – Patchnotes 187.2

Nachdem Patch 187.0 uns erreichte, ließen auch die ersten kleineren Nachfolge-Patches nicht lange auf sich warten. ARK Patch 187.2 passt die Werte der Titanomyrma an und nimmt kleine Veränderungen an den automatischen Geschütztürmen vor.

Daneben werden einige kleinere Fehler behoben.

Aktuelle Version

187.2

  • Die Streuung der automatischen Türme wurde um 85% verringert.
  • Türme werden nicht länger Charaktere angreifen, die vom eigenen Team getragen oder gezogen werden.
  • Titanomyrma (Riesenameise): Schaden um 25% reduziert, Lebenspunkte um 35%/40% reduziert.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem Inventar-Behälter die durch das Zerstören einer Struktur gedroppt wurden keine Ablaufzeit hatten (dieser beträgt nun immer 15 Minuten).
  • Das Aussehen des Grills und der Stein-Strukturen wurde leicht verbessert (immer noch in Bearbeitung).

 

Vorherige Version

187.1

  • Es wurde ein selten auftretender Fehler im Zusammenhang mit dem Inventar behoben, der einen Server-Crash verursachen konnte.

Zur englischsprachigen Originalmeldung: -Patch Notes- Current (v187.2)


Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar