Abkratzer.DE

DAYLIGHT [HD] #001 – Die verlassene Irrenanstalt

Aufgewacht in einer Irrenanstalt, bewaffnet nur mit einem Handy in einem großen Raum und einer Stimme die mir sagt , ich will hier keinen Meter weiter laufen, aber seht selbst …

Ein Horror-Erlebnis ohnegleichen.

Du wachst in einem menschen verlassenen Krankenhaus auf und erforschst in deinem Versuch, von dort zu entfliehen, die dunkle, kriminelle Vergangenheit dieser Einrichtung, wobei dir nur die Beleuchtung deines Mobiltelefons zur Verfügung steht. In Daylight ist kein Erlebnis wie das vorhergehende, und das Spiel spielt sich am besten allein im Dunkeln.

Daylight führt dich in eine kohärent gestaltete Welt ein, die sich mit jedem neuen Spiel verändert. Jedes Mal, wenn du ein neues Spiel beginnst, erlebst du eine neue Welt mit neuen Inhalten und Begegnungen — angefangen beim Grundriss des Gebäudes und den Dingen, nach denen du suchst, bis hin zu den Ereignissen, die auf dich warten… jedes Spiel ist einzigartig.

►Facebook: https://www.facebook.com/Abkratzer
►Twitter: http://twitter.com/abkratzer
►Webseite: http://www.abkratzer.de

«LET’S PLAY DAYLIGHT»
Kommentiertes durch geschwitztes Gameplay von ABKRATZER (2014)

«DAYLIGHT»
Random generierte Horroranstalt von Zombie Studios (2014).
Offizielle Seite: http://playdaylight.com

«HOL‘ DIR DAS SPIEL»
Schortlink: http://store.steampowered.com/app/230840

Wenn Dir das Spiel gefällt, bitte unterstütze die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

DAYLIGHT – Let’s Play DAYLIGHT – Lets Play DAYLIGHT – Let’s Play DAYLIGHT Deutsch – Lets Play DAYLIGHT Deutsch – Let’s Play DAYLIGHT German – Lets Play DAYLIGHT German – DAYLIGHT Gameplay – DAYLIGHT Walktrough – DAYLIGHT Preview – DAYLIGHT Test – Zombie Studios


Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar