Abkratzer.DE

DayZ Standalone Server mieten


dayz standalone server

Fragnet Networks AB ist ein offizieller Server-Anbieter für DayZ Standalone. Deren Ziel ist es, die wettbewerbsfähigsten Preise und Pakete für den DayZ Markt anzubieten. Alle Server sind auf schnelle und leistungsstarke Gaming-Plattformen gehostet .

Bitte beachten Sie, dass das Spiel noch in der frühen Alpha! Wir wenden Neustarts  alle 4 Stunden durchführen, wie von den Entwicklern angewiesen.

Auch wir von ABKRATZER.de haben dort einen Server gemietet und sind sehr zufrieden damit. Mit 60 Euro im Monat bekommt ihr  40 Slots. Auf einen Spieler gerechnet sind das gerade mal 1,50 Euro.

Hier unten ist der Link

http://clients.fragnet.net

Like this Article? Share it!

1 Comment

  1. Manuel Kroos 18. Juni 2014 at 14:34

    Ich finde den Anbieter fragnet.net auch gut, hatte selbst viele Gameserver früher dort am Laufen. Ein deutscher Server-Anbieter wäre mir allerdings lieber, allerdings schwer etwas vergleichbares zu finden. Habe momentan einen, möchte hier aber keine Werbung machen.

    Der Server ist echt top von euch, ich hoffe die Finanzierung klappt in Zukunft auch weiterhin. Übrigens wäre eine Spenden-Funktion auf der Seite nicht schlecht, damit wir euch unterstützen können. Würde zumindest etwas spenden.

Hinterlass einen Kommentar