Abkratzer.DE

The Elder Scrolls Online

The-Elder-Scrolls-Online-Weitere-Beta-Einladungen-für-die-Testphase-am-7.-Februar

50 bis 150 Spielstunden bis zur Maximalstufe von 50?

Aktuellen Beta-Tester-Berichten zufolge dauert es zwischen 50 und 150 Stunden, um in The Elder Scrolls Online die Maximalstufe von 50 zu erreichen.

Nachdem Bethesda und ZeniMax Online die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) für die Beta von The Elder Scrolls Online (ESO) aufgehoben haben, berichten mittlerweile zahlreiche Tester von ihren Erfahrungen in der Welt von Tamriel. Angeregte Diskussionen über das Online-Rollenspiel gibt es auch auf dem Social-News-Aggregator reddit.com – und dort lassen sich auch erste Hinweise auf die Spielzeit finden, der es bedarf, um die maximale Charakter-Stufe von 50 zu erreichen.

Etwa 50 bis 150 Stunden wird es demnach dauern, um eine Spielfigur auf die maximale Stufe hochgespielt zu haben. Wie ein Spieler berichtet, hat er Stufe 50 innerhalb von 144 Stunden erreichen können, habe dabei allerdings eine Casual-Spielweise an den Tag gelegt. Ein anderer Beta-Tester schreibt, dass er einige Dialoge übersprungen und sich generell mehr beeilt habe, wodurch es lediglich 70 bis 80 Stunden bis zur Maximalstufe gedauert habe. Und ein dritter Reddit-Nutzer spricht von 54 Stunden.

Übereinstimmend hatten die Beta-Tester übrigens das Gefühl, dass das Leveln ab Stufe 30 deutlich schneller vonstatten geht, während sich das Spielgeschehen um Level 10 herum etwas hinziehen soll.


Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar