Abkratzer.DE

Embargo fällt Dienstag Nachmittag – Neuer Trailer zum PS4-Titel im Anmarsch

ps4-game the order 1886

Am morgigen Dienstag fällt nicht nur das Embargo zu The Order: 1886, gleichzeitig dürfen wir uns auf einen neuen Trailer freuen.

Anfang des Monats erreichte uns bereits die Meldung, dass uns in Kürze neue Details und Impressionen zum ambitionierten PlayStation 4-Projekt The Order: 1886 ins Haus stehen könnte.

Den bisher unbestätigten Berichten zufolge sollte das entsprechende Embargo am morgigen Dienstag, den 18. Februar fallen. Angaben, die in der Zwischenzeit auch von offizieller Seite bestätigt wurden. Wie Sony bekannt gab, wird das Embargo morgen um 16 Uhr unserer Zeit fallen. Dann haben die internationalen Redakteure, die The Order: 1886 bereits anspielen konnten, die Möglichkeit, offen über ihre Spielerfahrung zu berichten.

Doch damit nicht genug. Auch Sony und die verantwortlichen Entwickler von Ready at Dawn werden versuchen, dem Titel die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. So wird die Veröffentlichung der zahlreichen Previews am morgigen Dienstag von einem offiziellen Trailer begleitet.

Diesen und weiter Details zu The Order: 1886 findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.


Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar