Abkratzer.DE

Gran Turismo 6 – Mario Andretti Hudson 1948 Event


Jedes Vermächtnis nimmt irgendwo seinen Anfang. Für die Rennfahrerlegende Mario Andretti begann seine Liebe und Leidenschaft für den Motorsport mit dem Kauf einer verbeulten Hudson-Karosserie aus dem Jahre 1948. Über zwei Jahre bauten er, sein Bruder Aldo und ein paar ihrer engsten Freunde gemeinsam das Auto Stück für Stück wieder zusammen. Damals schaffte er es mit dem Auto auf einer lokalen Rennstrecke nahe seiner Heimatstadt Nazareth in Pennsylvania auf den ersten Platz. Das Ergebnis dieses Projekts war letztendlich der Anfang von Mario Andrettis legendärer Rennfahrerkarriere, die 30 Jahre andauerte und in der er Indy, Daytona und Formel 1 fuhr.

Kommentiertes Gameplay von Abkratzer & The Farmer Dude

Gran Turismo 6 (PS3, USK 0 Jahre)
Offizielle Webseite: http://www.gran-turismo.com/

► Facebook: https://www.facebook.com/Abkratzer
►Twitter: http://twitter.com/abkratzer
►Webseite: http://www.Abkratzer.de

WICHTIGER HINWEIS:
Wenn Dir das Spiel gefällt, bitte unterstütze die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!
Shortlink: http://amzn.to/1fjfauy

Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar