Abkratzer.DE

GTA 5 – Weiterer Händler bestätigt PlayStation 4-Version


28497_1_4953527e65

Dem portugiesischen Händler Worten zufolge wird der Open World-Kracher GTA 5 definitiv auch für die PlayStation 4 erscheinen.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde immer wieder darüber spekuliert, dass Rockstars Open World-Kracher GTA 5 nach dem Release auf der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 auf kurz oder lang für weitere Plattformen veröffentlicht werden könnte.

Neben einer möglichen Umsetzung für den PC wurden dabei auch immer wieder technisch aufpolierte Fassungen für die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One ins Gespräch gebracht. Für neue Spekulationen dahingehend sorgt in diesen Tagen der portugiesische Händler Worten, der die PlayStation 4-Version von GTA 5 in sein Sortiment aufnahm.

Dabei bietet man den Kunden nicht nur die Möglichkeit, den Titel vorzubestellen, gleichzeitig legt man die Hand dafür ins Feuer, dass GTA 5 definitiv Kurs auf die PlayStation 4 nehmen wird. Da eine offizielle Stellungnahme von Rockstar noch auf sich warten lässt, sollten die Gerüchte um eine mögliche PS4-Version von GTA 5 weiter mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Sollten sich diese bewahrheiten, würde sich sicherlich die diesjährige E3 im Juni als Schauplatz für eine Enthüllung anbieten. Wir bleiben gespannt.

Quelle: Worten

Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar