Abkratzer.DE

LEGO Minifigures Online – Funcom stellt das LEGO-Onlinespiel auf der GDC vor

Funcom stellt das neue Action-Adventure-Onlinespiel LEGO Minifigures Online auf der GDC in San Francisco vor. Zum ersten Mal dürfen eingeladene Pressevertreter selbst Hand an eine Demoversion legen.

Funcom nutzt die vom 17. bis 21. März 2014 stattfindende Game Developers Conference (GDC) in San Francisco, um dort das neue Onlinespiel LEGO Minifigures Online vorzustellen. Zum ersten Mal dürfen eingeladene Pressevertreter selbst Hand an eine Demoversion des Action-Adventure-Onlinespiels legen und über ihre in der Spielsession erlebten Abenteuer berichten.

LEGO Minifigures Online soll im Sommer 2014 für PC, iOS und Android erscheinen. Interessenten können sich auf der offiziellen Webseite für den Closed-Betatest anmelden. Vor der Veröffentlichung von LEGO Minifigures findet auch noch eine Open Beta statt.


Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar