Abkratzer.DE

Let´s Play Dead Space 3 [HD] #001 – Irgendwo im Nirgendwo

Let´s Play Dead Space 3 [HD] #001 – Irgendwo im Nirgendwo

Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den gnadenlosen Soldaten John Carver auf eine Reise durch das All, um nach der Quelle des Nekromorph-Ausbruchs zu suchen. Nach der Bruchlandung auf dem gefrorenen Planeten Tau Volantis muss das Team die raue Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und Isaac stellt sein Geschick unter Beweis, indem er Waffen und Werkzeuge anfertigt und anpasst. Der Eisplanet birgt den Schlüssel, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden, aber zuerst müssen die beiden Lawinen überwinden, im Eis klettern und die gefährliche Wildnis überleben. Im Kampf gegen tödliche Feinde und die brutalen Elemente muss das ungleiche Team zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der drohenden Apokalypse zu retten.

Horror FPS von:  Visceral Games / EA (2013).
Offizielle Seite: http://deadspace.com
Kommentiertes Gameplay von:  Abkratzer

WICHTIGER HINWEIS: Wenn Dir das Spiel gefällt, bitte unterstütze die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original! Shortlink: http://amzn.to/ZrCHgU


Like this Article? Share it!

2 Comments

  1. Chris 23. März 2013 at 08:51

    Das ist so ein geiles Spiel , ich hoffe ich bekomm das zu Ostern. Vllt können wir ja zusammen spielen. Ich schreib dich in youtube mal an:) LG Chris

  2. Sara 23. März 2013 at 09:06

    Abkratzer du bist sooooooo geil. ich will auch mit dir spielen 😉 sag mal kommst du aus Hessen? Bissi Dialekt haste drin .

Hinterlass einen Kommentar