Abkratzer.DE

Let´s Test Infinity Blade [Deutsch] [HD]

Let´s Test Infinity Blade [Deutsch] [HD]

Dank der Unreal Engine 3 sieht Infinity Blade traumhaft schön aus – in der von uns getesteten iPad-Version ist alles gestochen scharf. Die Macher von Shadow Complex zeigen, was auf dem iPhone und iPad grafisch alles möglich ist. Da können selbst Grafikmonster wie Rage HD oder Eternal Legacy nicht mithalten. Aber gutes Aussehen ist längst nicht alles.

Erkenntlich wird das bei der Geschichte von Infinity Blade. Ein namenloser Held zieht aus, einen namenlosen Gottkönig zu töten – bei ihm angekommen bemerkt der Held allerdings, dass er zu schwach ist. Da diese Eingebung ein bisschen zu spät kommt, bringt ihn der Gottkönig um. 20 Jahre später ist nun sein Sohn dran, den König zu stürzen. Aber auch das gelingt nicht. Er stirbt. Also kommt 20 Jahre später wieder der Sohn des Sohnes des ersten namenlosen Heldes, um den König zu töten. Und wer hätte das gedacht: Auch das geht wieder schief. Zufälligerweise kommt 20 Jahre später wieder der Sohn und …

Das Spiel gibt es für Ipad, Ipod, Iphone im Apple Store kostenlos.

Kommentiertes Gameplay von Abkratzer


Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar