Abkratzer.DE

PS4-Firmware-Update 1.61 ab sofort erhältlich

PS-Meeting-2013_product_featured-image

Sony hat ein neues Firmware-Update für seine PlayStation 4 veröffentlicht. Patch 1.61 soll vor allem die Systemstabilität verbessern.

Sony hat ein neues Firmware-Update für seine PlayStation 4 veröffentlicht. Das hat der Konsolenhersteller nun in Person des europäischen Community-Managers Chris Owen via twitter.com bekannt gegeben.

Die Aktualisierung der PS4-Betriebssoftware auf die Version 1.61 steht seit dem Vormittag des heutigen Dienstags, den 18. Februar 2014 zum Herunterladen bereit. Welche Änderungen der Patch im Detail mit sich bringt, ist aber noch nicht bekannt. Die Rede ist lediglich von einigen kleineren Verbesserungen an der Systemstabilität der PlayStation 4.

Beim Firmware-Update 1.61 handelt es sich übrigens um eine obligatorische Aktualisierung. Heißt: Der Patch muss installiert werden, ansonsten können die Online-Features der PlayStation 4 nicht weiter genutzt werden.


Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar