Abkratzer.DE

PS4: Firmware-Update 1.62 wird ausgeliefert


PS4 orginal

Ab sofort steht auf der PlayStation 4 ein neues Firmware-Update bereit. Dieses hebt euer System auf die Version 1.62 und bringt allenfalls überschaubare Optimierungen mit sich.

Der eine oder andere, der seine PlayStation 4 im Laufe des heutigen Tages bereits eingeschaltet hat, dürfte schon bemerkt haben, dass Sony das hauseigene Next-Generation-Flaggschiff heute mit einem neuen Update bedachte.

Dieses hievt euer System auf die Version 1.62 und bringt offenbar keine großen Neuerungen beziehungsweise Änderungen mit sich. Stattdessen heißt es im offiziellen Change-Log lediglich: „Es wurden Verbesserungen der Bedienungsqualität bei er Verwendung einiger Softwaretitel im PlayStation 4-Format vorgenommen.”

Dabei handelt sich offenbar um ein Pflicht-Update, das installiert werden muss, um die Konsole weiter im vollen Umfang nutzen zu können. Wie gewohnt wird der Software-Flicken automatisch abgerufen und installiert, wenn ihre eure Konsole das nächste Mal startet und dabei mit dem Internet verbunden seid.

Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar