Abkratzer.DE

RUST – Update vom 25. Februar 2014 – Änderungen am Gameplay


Rust update 25.02,14

An diesem verregneten Dienstag gab es endlich wieder ein Update zu unserem geliebten Survival-Spiel Rust. Das Update war eigentlich schon vorher geplant, allerdings möchten die Entwickler Updates nicht kurz vor dem Wochenende veröffentlichen, da dann die Gefahr bestünde, dass sie Fehler übersehen, die das Spiel dann über das Wochenende unspielbar machen. Aus diesem Grund kam das Update nun Anfang der Woche.

UPDATE Details:

  • Aussehen und Performance vom Himmel geändert. Der alte Himmel scheint ein ziemlicher Frames-per-Second-Fresser gewesen zu sein, weswegen die Entwickler bei den meisten Spielern nun einen kleinen FPS-Boost durch den neuen Himmel versprechen.
  • Es wurde ein Mond eingefügt, der das Nachtleben von Rust nicht mehr komplett düster erscheinen lassen wird.
  • Wasser sieht nun besser aus. Reflexionen auf der Wasseroberfläche können bei Performance-Problemen deaktiviert werden.
  • Rust soll auf Linux und Mac-Systemen nun besser laufen
  • Rüstungen und Werkzeuge büßen nun bei Benutzung an Qualität ein. Sie können an Werkbänken allerdings repariert werden.

2014-02-25_00012-700x376

Außerdem möchten die Entwickler, dass Wasser in Zukunft eine wichtigere Rolle spielt. Wie sie das genau machen werden, steht allerdings noch nicht fest.

 

 

Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar