Abkratzer.DE

Sniper Elite 3 – Shooter erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland

sniper elite 3

Sicherlich etwas überraschend gab der Publisher 505 Games bekannt, dass Sniper Elite 3 in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen wird.

Frohe Kunde für Shooter-Freunde: Wie der Publisher 505 Games im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wird man das kommende Scharfschützen-Spektakel Sniper Elite 3 weltweit in einer identischen Fassung veröffentlichen.

Dies bedeutet in der Praxis, dass sich auch die deutschen Spieler auf eine ungeschnittene Fassung von Sniper Elite 3 freuen dürfen. Hierzulande wurde diese mit dem „Keine Jugendfreigabe“-Siegel versehen und darf daher nur von volljährigen Spielern erworben werden. Der neueste Ableger der Serie entstand erneut bei den Jungs und Mädels von Rebellion, die einmal mehr eine authentische Scharfschützen-Erfahrung liefern und mit spektakulären Effekten punkten wollen.

Hierzulande wird Sniper Elite 3 am 26. Juni für den PC, die PlayStation 3, die PlayStation 4, die Xbox One sowie die Xbox 360 veröffentlicht.


Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar