Abkratzer.DE

South Park – der Stab der Wahrheit: Fortsetzung kündigt sich an


Obwohl das Rollenspiel South Park – Der Stab der Wahrheit erst seit wenigen Tagen erhältlich ist, zeigen sich die Macher bereits offen für eine Fortsetzung.

„Sag niemals nie“, erklärt Matt Stone, Mitbegründer der Zeichentrickserie South Park gegenüber dem englischsprachigen Online-Magazin IGN in Bezug auf eine Fortsetzung des Spiels. „Ich würde es auf jeden Fall in der einen oder anderen Weise wieder tun. Videospiele sind definitiv interessant.“

Das ist zwar nicht als feste Ankündigung zu verstehen, doch Stone meint, dass bei einem weiteren Spiel einiges anders ablaufen würde. Damit spielt er auf diversen Verschiebungen von South Park – Der Stab der Wahrheit an, Scherereien wegen der Zensur im Spiel und schließlich eine weitere Verzögerung der deutschen Version von South Park – Der Stab der Wahrheit wegen eines Hakenkreuzes.

 

Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar