Abkratzer.DE

Titanfall – Beta-Test bis zum 20. Februar 2014 verlängert


titanfall-logo

Publisher Activision und Spielentwickler Respawn Entertainment haben den Beta-Test zu Titanfall um ein paar Tage verlängert.

Publisher Activision und Spielentwickler Respawn Entertainment haben den Beta-Test ihres kommenden Online-Shooters Titanfall um ein paar Tage verlängert. Der Testlauf endet nun erst am 20. Februar 2014 – und zwar um 3:00 Uhr in der Nacht. Das wurde nun über den offiziellen Twitter-Kanal des Online-Shooters bekannt gegeben.

Die Beta-Phase zu Titanfall kann auf der Xbox One ohne vorherige Registrierung gespielt werden – und zwar von allen interessierten Nutzern. Auf dem PC ist der Test hingegen auf Nutzer beschränkt, die sich bis zum 16. Februar 2014 dafür registriert haben.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für den PC und die Xbox One. Die Xbox-360-Version kommt zwei Wochen später in den Handel.

Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar