Abkratzer.DE

Watch Dogs – Ist es Ende Juni so weit? Termin im PlayStation Store aufgetaucht

WatchDog

In diesen Tagen deutet der PlayStation Store darauf hin, dass der Open World-Titel Watch Dogs am 30. Juni das Licht der Welt erblickt.

In den vergangenen Tagen verdichteten sich bereits die Hinweise, dass der im vergangenen November kurzfristig verschobene Open World-Titel Watch Dogs in Kürze einen neuen Trailer und einen offiziellen Releasetermin spendiert bekommen könnte.

Darauf deutete zumindest eine Anzeige auf dem offiziellen PlayStation Blog hin. Des Weiteren machte das Gerücht die Runde, dass Watch Dogs am 27. Juni in Europa veröffentlicht werden könnte. Ein Termin, der vom französischen Arm des Versandriesen Amazon, der in der näheren Vergangenheit bereits für den einen oder anderen Leak zu haben war, ins Gespräch gebracht wurde.

Für weitere Spekulationen sorgt in diesen Tagen der US-amerikanische Ableger des PlayStation Stores, in dem ebenfalls ein Termin zu Watch Dogs auftauchte: Dieses Mal der 30. Juni – ein Montag. Behalten wir nun die Tatsache im Auge, dass Spiele in Europa in der Regel an einem Donnerstag oder Freitag veröffentlicht werden, wären wir wieder beim 26. oder 27. Juni.

Ubisoft selbst wollte sich zu den Gerüchten der letzten Tage bisher nicht äußern.


Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar