Abkratzer.DE

Watch Dogs – PS4- und PS3-Exklusivinhalte in neuem Trailer vorgestellt

Sony und Ubisoft haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der die PS4- und PS3-exklusiven Bonus-Inhalte von Watch Dogs näher beleuchtet.

Schon seit längeren ist bekannt, dass Besitzer einer PlayStation-Konsole, die sich den kommenden Open-World-Titel Watch Dogs zulegen, zusätzliche Inhalte geboten bekommen. Nun haben Sony und Ubisoft weitere Details zu den Exklusiv-Inhalten für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 bekannt gegeben – und einen Trailer veröffentlicht, der einen Blick auf die Boni gewährt.

PlayStation-Besitzer dürfen sich demnach über vier zusätzliche Missionen und eine komplette Stunde mehr Spielzeit freuen. Außerdem gibt es das einzigartige Hacker-Outfit „White Hat“. Wer die vier Missionen erfolgreich absolviert, erhält darüber hin aus den „Überlegene Kapazität“-Hacker-Boost. Dieser schaltet ein zusätzliches Energiefeld frei.

„Das Szenario beginnt, nachdem die berüchtigte Hackergruppe DedSec, die für die Freiheit und Sicherheit im digitalen Zeitalter kämpft, auf den Hauptcharakter Aiden Pearce aufmerksam wird. Aiden erhält eine verschlüsselte Nachricht, in der ihn einige Mitglieder der Organisation um seine Hilfe bei einem Rachefeldzug bitten. Pearce muss sein Wissen um Chicagos komplexes ctOS-Netzwerk nutzen, um digitale Schwachstellen im Sicherheitsnetzwerk von Umeni Technologies zu finden und seine Aufgabe zu erfüllen“, heißt es in der offiziellen Beschreibung.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für die PlayStation 4, die Xbox One, die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC. Die ebenfalls geplante Wii-U-Version wurde bisher nicht datiert. Darüber hinaus wird Watch Dogs auch im Bundle für die PS3 und die PS4 erscheinen.


Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar