Abkratzer.DE

Wolfenstein: The New Order – Release-Termin und Doom-Beta-Zugang für alle Vorbesteller


Bethesda Softworks hat den finalen Release-Termin von Wolfenstein: The New Order bekannt gegeben. Außerdem gibt es für Vorbesteller einen DOOM-Beta-Zugang.

Bethesda Softworks hat den finalen Release-Termin des von MachineGames entwickelten First-Person-Action-Adventure-Shooters Wolfenstein: The New Order bekannt gegeben: Der Titel erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 23. Mai 2014, und zwar für die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

„Der First-Person-Action-Adventure-Shooter Wolfenstein: The New Order wird von MachineGames entwickelt und erweckt eine Spielereihe zu neuem Leben, die das Genre definiert hat. Das faschistische Regime hat den großen Krieg gewonnen. Entgegen aller Erfolgschancen muss Kriegsheld B.J. Blazkowicz zurück an die Front, in die letzte Offensive gegen eine abscheuliche Diktatur, die die Welt mit brutaler Härte und ideologischem Terror unterjocht“, heißt es in der offiziellen Spielbeschreibung.

Das alles sind noch keine bahnbrechenden Ankündigungen – für Überraschungen sorgt allerdings der Pre-Order-Bonus für alle Vorbesteller: Die erhalten nämlich einen garantierten Zugang zur DOOM-Beta.

Dass sich ein vierter DOOM-Ableger in Arbeit befindet, ist zwar bereits seit längerem bekannt, allerdings hatte Bethesda Softworks im vergangenen Jahr noch angekündigt, den Titel noch einmal komplett für eine Veröffentlichung auf PC, PlayStation 4 und Xbox 720 überarbeiten zu wollen. Nun scheint sich dessen Fertigstellung allerdings wohl etwas schneller als gedacht dem Ende zu nähern – auch wenn die Beta-Phase erst irgendwann nach der Veröffentlichung von Wolfenstein: The New Order starten soll, wie es in einer offiziellen FAQ auf wolfenstein-spiel.de heißt.

Link: wolfenstein-spiel.de

Like this Article? Share it!

Hinterlass einen Kommentar